Referenzen

Schuon"adacta" verfügt über umfassende Projekterfahrung in allen Segmenten rund um den Umgang mit Akte und Archiv. Insbesondere im Rahmen der Archivierung von Dokumenten. Entsprechende Praxisbeispiele liegen aus den verschiedenen Branchen vor. Hierbei handelt es sich um Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, Krankenkassen, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, usw.

Da es sich bei Archiv- und Dokumentenmanagement um ein sensibles Thema handelt, sind die folgenden Informationen der Diskretion verpflichtet und daher anonymisiert.

Für einen Kunden aus dem medizinischen Bereich haben wir den gesamten Aktenbestand übernommen. Diese Akten waren teilweise durch Havarie stark verschmutzt und wurden von uns komplett gereinigt, dann im System erfasst und in unseren Archivboxen verpackt und archiviert.

Für eine Versicherung wurden die Akten von uns offen übernommen und stehen in einem extra angelegten Archivbereich.