Aktuell-Details

Bosch will in den kommenden fünf Jahren 25.000 Software-Experten einstellen.

von

Zudem sollen bis 2021 rund 3000 Experten für künstliche Intelligenz eingestellt und bis 2022 vier Milliarden Euro in autonomes Fahren investiert werden. Bis 2025 sind außerdem fünf Milliarden Euro für Investitionen in die Elektromobilität geplant.
(Linkedin vom 31.01.2019)

Und wenn man diese Nachrichten so liest dann merkt man; es beginnen neue Zeiten. Und wenn man dann bei anderen großen Unternehmen hört, dass Manager die Altarchive noch digitalisieren lassen, dann stellt sich die Frage, ob diese Entscheidungsträger wirklich erkannt haben, welche Kosten sie für Ihre nicht nachvollziehbaren Aktionen verursachen. Aber Digitalisierung klingt ja auch modern. Ist es auch. Aber bevor ein Manager solche Entscheidungen trifft, sollte er erst einmal die Kosten erfragen die entstehen, wenn die Akten für die Restaufbewahrung physisch archiviert werden. Und dann wird er seinem Unternehmen bestimmt nicht die hohen Kosten für die Digitalisierung empfehlen. Auch wenn es ja so fortschrittlich klingt mit der Digitalisierung.

Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot
zur physischen Archivierung.

Rufen Sie mich an.
Paul Gröters
0172 6307011

Zurück