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Scannen von Papierbeständen wie Akten, Plänen, Mappen und Ordnern

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Sie arbeiten seit einiger Zeit auch im Homeoffice? Und wie kommen Sie an Ihre Unterlagen im Büro?

Wir scannen Ihre Papierbestände (Akten, Mappen, Pläne, Ordner) und binden sie z.B. in ein digitales Archiv ein.

  • Schneller Zugriff von zu Hause aus auf die benötigten Archivdaten
  • Zielgenaue Suche durch Verschlagwortung der gescannten Archivunterlagen mit Texterkennung
  • Einfaches Bearbeiten und Versenden der Unterlagen

Durch die digitale Archivierung ermöglichen wir Ihnen problemlos eine standortüber-greifende Bearbeitung Ihres Datenbestands: vom Büro oder vom Homeoffice aus.

Unsere Serviceleistungen:

  1. Sichtung, Aufwands- und Kosteneinschätzung Ihres zu scannenden Bestandes
  2. Aufbereitung (entklammern, entheften der Vorlagen)
  3. Scannen, Digitalisieren, Datenübergabe
  4. Tagesaktueller Zugriff während der Scanphase
  5. Standardisierte Datenübergabe als PDF, Daten-CD/DVD oder Festplatte
  6. Einbettung in Ihre Systemlandschaft und Netzwerkumgebung
  7. Indexierte Archivstruktur, Schlagwort- und Volltextsuche

Vielleicht können wir auch Ihnen helfen. Rufen Sie mich an. 01726307011

Paul Gröters

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