Leitbild

Leitbild stellt Kundenorientierung in den Vordergrund

Die Teams der Schuon-AdActa arbeiten täglich aktiv daran, die gesetzten Ziele zu erreichen. Primär prägt Kundenorientierung unser Handeln, doch genauso engagiert arbeiten wir ständig daran, die Ablagesysteme für unsere Kunden zu optimieren.

Zur Zukunftssicherung der Firma und damit verbunden auch der Arbeitsplätze verhalten sich die Teams umsichtig. Der gepflegte Umgang mit Einrichtung und Gebäuden trägt mit dazu bei, das Preis-Leistungsverhältnis des Dienstleistungsangebots zu optimieren. Die Wirtschaftlichkeit der Schuon-AdActa ist auch das Ergebnis der vorausschauenden Arbeitsplanung.

Der Umgang innerhalb der Teams ist geprägt von respektvollem und partnerschaftlichem Miteinander. Und ganz wichtig ist bei uns die Teamarbeit. Jeder arbeitet verantwortungsvoll so selbständig wie möglich. Und jeder sieht sich als Bestandteil des Teams, dessen Förderung im Interesse jedes Teammitglieds steht.

Wir gehen mit den Daten unserer Kunden und Klienten sorgfältig um. Wir geben diese nicht an Dritte weiter oder verwenden sie zweckentfremdet. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig.